1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

snapshop von Parallels 3.0 auf anderer Maschine nutzen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von xpeterle, 07.12.08.

  1. xpeterle

    xpeterle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    ist es möglich unter Parallels 3.0 einen snapshot (WinXP Prof) zu erstellen und diesen dann auf einem anderen Mac wo auch Parallels 3.0 installiert ist zu verwenden?

    Habe das Problem, dass ich eine bestimmte Softwareapplikation die bei mir einwandfrei unter Parallels und XP funktioniert bei einem Kunden nicht zum laufen bringe.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung
     
  2. Wegener22

    Wegener22 Alkmene

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    35
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat das bei mir in der Vorversion (3.0) noch problemlos funktioniert: allerdings die Übernahme der kompletten virtuellen Festplatte.
    (Ich habe eine Virtuelle Maschine vom MacBook auf den iMac transferiert)
    In der 4er-Version funktioniert das auch prinzipiell, ich musste Windows dann jedoch neu aktivieren.

    Grüße,
    Frank
     
  3. xpeterle

    xpeterle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    77
    sprich unter Parallels 3.0 alle drei Dateien?
     

Diese Seite empfehlen