• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snapnator USB-C Magsafe Adapter Erfahrungen

Müsener

Erdapfel
Registriert
30.10.16
Beiträge
1
Hallo, ich habe vor einiger Zeit unter kickstarter.com das Projekt "snapnator" unterstützt. Als Prämie wurde für die Unterstützung (ca. 30 Dollar) ein Adapter zugesagt.

Sollte eigentlich schon längst eingetroffen sein (mittlerweile gut 6 Wochen in Verzug). Hat jem. Erfahrungen mit dem Adapter gemacht und ihn evtl. schon erhalten? Oder gibt es noch mehr die darauf warten?

Leider meldet sich sowohl der Anbieter - snapnator nicht auf meine Mails, wie auch die Seite "Kickstarter.com" selber nicht.

Ich würde etwas besser schlafen, wenn ich den Adapter an dem Ladekabel zu meinem 15" MBP 2016 hätte. Wäre schon einmal fast aus Unachtsamkeit auf dem Boden gelandet Einfach Käse, das Apple da keine Lösung geschaffen hat