• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snap X Pro abgestürzt! Video und Speicherplatz weg!

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Hi, ich brauche Hilfe!

Hab mit Snap X Pro einen Screencast aufgenommen und wollte diesen dann speichern. Ging auch erst alles ganz normal, hatt schon angefangen zu rendern usw. Dann stürzte allerdings meine Systemsteuerung ab und Snap X war auf einmal verschwunden. Durch erneutes aufrufen über die Shortcuts tauchte es dann wieder auf, leider ohne zu rendern. Es bot folgende Optionen 1. Film löschen oder 2. sichern. Als ich auf sichern clickte verschwand Snap X sofort wieder vom Schirm. Löschen brach einfach alles ab aber gab mir nicht den bis dahin verbrauchten Festplattenspeicher zurück. Was kann ich da machen? Ist mein Video noch zu retten? Wenn nicht wie gebe ich den belegten Speicher wieder frei? Wo wird das ungerenderte Video abgespeichert? Konnte nix finden.
Bitte helft mir.