1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snap X Pro abgestürzt! Video und Speicherplatz weg!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Matze13, 27.01.08.

  1. Matze13

    Matze13 James Grieve

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    139
    Hi, ich brauche Hilfe!

    Hab mit Snap X Pro einen Screencast aufgenommen und wollte diesen dann speichern. Ging auch erst alles ganz normal, hatt schon angefangen zu rendern usw. Dann stürzte allerdings meine Systemsteuerung ab und Snap X war auf einmal verschwunden. Durch erneutes aufrufen über die Shortcuts tauchte es dann wieder auf, leider ohne zu rendern. Es bot folgende Optionen 1. Film löschen oder 2. sichern. Als ich auf sichern clickte verschwand Snap X sofort wieder vom Schirm. Löschen brach einfach alles ab aber gab mir nicht den bis dahin verbrauchten Festplattenspeicher zurück. Was kann ich da machen? Ist mein Video noch zu retten? Wenn nicht wie gebe ich den belegten Speicher wieder frei? Wo wird das ungerenderte Video abgespeichert? Konnte nix finden.
    Bitte helft mir.
     

Diese Seite empfehlen