• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sn0wbreeze v1.4??????????

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
Hallo!

ich habe eine Frage zu Sn0wbreeze v1.4.

Funktioniert das Einspielen der Custom Firmware in iTunes nur, wenn das iPhone (in meinem Fall 3GS aus Italien) noch nicht auf 3.1.3 geupdated wurde?

Ich habe mit Sn0wbreeze v1.4 eine Custom Firmware erstellt, aber beim Einspielen in iTunes kommt immer der Fehler 1604!!! Der Vorgang "iPhone zum Wiederherstellen vorbereiten" dauert erst eine halbe Ewigkeit und anschließend kommt halt dieser der Fehler 1604.

Ich kann leider auch nicht mehr auf 3.1.2 Downgraden, da ich die ECID-Datei nirgens gespeichert habe :(

Es klappt übrigens weder im Restore Mode, noch im Wartungs-Modus!


Kennt jemand eine Lösung oder habe ich es mir verbockt, als ich auf 3.1.3 über iTunes ganz normal geupdated habe?

PS: Ich habe updaten müssen, da ich gestern mit Sn0wbreeze v1.3 versucht habe zu jailbreaken, dabei aber immer wieder Fehler aufgetreten sind...anschließend ging nichts mehr beim iPhone und ich musse über iTunes Wiederherstellen, um das iPhone wieder nutzen zu können.