1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sn0wbreeze v1.4??????????

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ARG, 07.02.10.

  1. ARG

    ARG Jonathan

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    83
    Hallo!

    ich habe eine Frage zu Sn0wbreeze v1.4.

    Funktioniert das Einspielen der Custom Firmware in iTunes nur, wenn das iPhone (in meinem Fall 3GS aus Italien) noch nicht auf 3.1.3 geupdated wurde?

    Ich habe mit Sn0wbreeze v1.4 eine Custom Firmware erstellt, aber beim Einspielen in iTunes kommt immer der Fehler 1604!!! Der Vorgang "iPhone zum Wiederherstellen vorbereiten" dauert erst eine halbe Ewigkeit und anschließend kommt halt dieser der Fehler 1604.

    Ich kann leider auch nicht mehr auf 3.1.2 Downgraden, da ich die ECID-Datei nirgens gespeichert habe :(

    Es klappt übrigens weder im Restore Mode, noch im Wartungs-Modus!


    Kennt jemand eine Lösung oder habe ich es mir verbockt, als ich auf 3.1.3 über iTunes ganz normal geupdated habe?

    PS: Ich habe updaten müssen, da ich gestern mit Sn0wbreeze v1.3 versucht habe zu jailbreaken, dabei aber immer wieder Fehler aufgetreten sind...anschließend ging nichts mehr beim iPhone und ich musse über iTunes Wiederherstellen, um das iPhone wieder nutzen zu können.
     

Diese Seite empfehlen