• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Smultron speichert für Dashcode

FreitagDer13.

Golden Delicious
Registriert
08.06.07
Beiträge
7
Moin,
ich hab hier folgendes Problem:
Als Standardprogramm für JavaScript-Dateien ist eigentlich Smultron eingestellt.
Erstell ich nun mit Smultron eine solche Datei und speichere sie ab, ist bei der Datei nun plötzlich Dashcode eingestellt. Im Info-Fenster kann ich zwar wieder Smultron einstellen, aber sobald ich alle ändern will, wird wieder Dashcode eingestellt.
Speicher ich es dagegen mit einem anderen Programm, wie TextEdit, ist ganz normal Smultron eingestellt. Wenn ich in Dashcode eine JavaScript-Datei erstell, ist bei der genauso Smultron eingestellt.
Bei CSS-Dateien ist es genauso.
Wenn man im Info-Fenster die Arten vergleicht, dann speichert Smultron als "JavaScript-Skript" ab und bei TextEdit ist das ein "Dashcode JavaScript Document".

Kennt sich da jemand aus oder hatte schon jemand anderes das Problem?