1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smultron speichert für Dashcode

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FreitagDer13., 16.03.09.

  1. FreitagDer13.

    FreitagDer13. Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    7
    Moin,
    ich hab hier folgendes Problem:
    Als Standardprogramm für JavaScript-Dateien ist eigentlich Smultron eingestellt.
    Erstell ich nun mit Smultron eine solche Datei und speichere sie ab, ist bei der Datei nun plötzlich Dashcode eingestellt. Im Info-Fenster kann ich zwar wieder Smultron einstellen, aber sobald ich alle ändern will, wird wieder Dashcode eingestellt.
    Speicher ich es dagegen mit einem anderen Programm, wie TextEdit, ist ganz normal Smultron eingestellt. Wenn ich in Dashcode eine JavaScript-Datei erstell, ist bei der genauso Smultron eingestellt.
    Bei CSS-Dateien ist es genauso.
    Wenn man im Info-Fenster die Arten vergleicht, dann speichert Smultron als "JavaScript-Skript" ab und bei TextEdit ist das ein "Dashcode JavaScript Document".

    Kennt sich da jemand aus oder hatte schon jemand anderes das Problem?
     

Diese Seite empfehlen