1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smultron LaTeX Syntax Defintion - Funktionserkennung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von Bananenbieger, 07.02.09.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hallo zusammen,

    bei Smultron funktioniert unter LaTeX die Funktionserkennung nicht, d.h. im Funktionsmenü werden keine Sections, Parts, Chapters und Paragraphs angezeigt. Bei C++ oder PHP-Dateien funktioniert dies ohne Probleme.

    Ich habe mir mal die latex.plist, welche die Syntax-Definitionen für LaTeX enthält angesehen und die Funktionen werden über
    Code:
    \\((sub)*section|part|chapter|paragraph){[^}]*}
    erkannt.

    Für mich sieht das korrekt aus. Oder irre ich mich da?

    Wäre nett, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte.
     

Diese Seite empfehlen