1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Smultron - Eigene Buttons in die Toolbar packen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bananenbieger, 07.02.09.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hallo zusammen,

    bei Smultron ist es ja möglich, sich selber Befehle zusammenzustricken und diesen auch einen Shortcut hinzuzufügen.

    Aber kann man diese Befehle auch irgendwie in tie Toolbar mit einem eigenen Button legen? Ich habe schon alle üblichen OSX-Methoden ausprobiert (z.B. Drag'n'Drop vom Befehlsfenster), aber nichts funktioniert.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich glaube nicht, dass das geht. Evtl. mal die Entwickler anhauen.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Dann werde ich das mal tun. Danke.
     

Diese Seite empfehlen