1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

smtp und yahoo

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nettan, 12.04.08.

  1. Nettan

    Nettan Jamba

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    55
    Ich bin verzweifelt. Meine mails empfange ich einwandfrei. Habe bis vor kurzem auch einwandfrei schicken können. Es geht nicht mehr.
    Ich habe es schon de. durch com. (auch beim pop server) ersetzt. port nummern geändert, wie es auf der yahoo hilfe seite stand. pop account völlig gelöscht und wieder neu draufgesetzt.
    ich kann empfangen, aber nicht schicken.
    anstatt der "25 port fehlermeldung wegen zeitüberschreitung" will der smtp.server jetzt immer mein kennwort. er kriegt es, und er erkennt es nicht oder sagt, es sei falsch.
    Habt Ihr einen Tipp für mich? Ich werde gerade wahnsinnig.:eek:
    Danke, Eure Nettan
     
  2. kapwest

    kapwest Macoun

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    116
    Ich habe dieses Problem ebenfalls. Mal geht es über Wochen, mal geht es nicht... Eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden, halte mich bitte auch einmal auf dem laufenden, bei mir geht es aktuell wieder nicht... Ich denke es liegt nicht an uns, OS X oder Mail sondern an dem Dienst von yahoo.

    Wahrscheinlich erledigt sich dieses Problem nach Wochen wieder von selbst ;)
     

Diese Seite empfehlen