• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

smtp und yahoo

Nettan

Jamba
Registriert
29.06.05
Beiträge
55
Ich bin verzweifelt. Meine mails empfange ich einwandfrei. Habe bis vor kurzem auch einwandfrei schicken können. Es geht nicht mehr.
Ich habe es schon de. durch com. (auch beim pop server) ersetzt. port nummern geändert, wie es auf der yahoo hilfe seite stand. pop account völlig gelöscht und wieder neu draufgesetzt.
ich kann empfangen, aber nicht schicken.
anstatt der "25 port fehlermeldung wegen zeitüberschreitung" will der smtp.server jetzt immer mein kennwort. er kriegt es, und er erkennt es nicht oder sagt, es sei falsch.
Habt Ihr einen Tipp für mich? Ich werde gerade wahnsinnig.:eek:
Danke, Eure Nettan
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Ich habe dieses Problem ebenfalls. Mal geht es über Wochen, mal geht es nicht... Eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden, halte mich bitte auch einmal auf dem laufenden, bei mir geht es aktuell wieder nicht... Ich denke es liegt nicht an uns, OS X oder Mail sondern an dem Dienst von yahoo.

Wahrscheinlich erledigt sich dieses Problem nach Wochen wieder von selbst ;)