• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SMTP Sende Problem Mac Mail

choongmoo

Golden Delicious
Registriert
23.03.09
Beiträge
7
HAllo,

ich habe ein Problem beim senden von Mails mit grösseren Attachment (ca. 1MB), dass das Mail nicht gesendet wird, jedes andere Mail unter 1MB wird immer sofort zugestellt. Wenn ich ein Mail mit einen 1MB Attachment schicke dauert es sehr lange und nach einer Zeit bricht er ab und es kommt das Fenster wo ich es nochmals probieren kann oder ich ein anderes Gateway auswählen kann.

EMail Account liegt auf einen Exchange 2007 Server, verbunden über SSL.
Zusätzlich habe ich noch Entourage am Mac und dort funktioniert es einwandfrei, würde aber lieber Mail von Mac verwenden.
Update auf 10.6.4 habe ich auch schon durchgeführt.

Könnte sich jemand vorstellen wo das Problem liegen könnte??