• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SMTP iCloud Problem

Hirschkuh

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
5
gleiches Problem - versage aber bei der Einrichtung

SORRY.... GROSSES SORRY... vorab!!! Hab genau das gleiche Problem. Bekomme es aber immer noch nicht hin. Kann hier jemand mit einer Schritt für Schritt-Anleitung helfen... (for Dummies sozusagen!) !!!
Lieben DANK!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Da ich jetzt auch zig Stunden verbraten habe, schliesse ich mich dem gerne an. Denn obschon bei mir die Mails als gesendet abgelegt werden, kommen sie beim Empfänger nicht an... :-c
 

Hubraum

Gala
Registriert
05.04.10
Beiträge
53
Ich werde die Vermutung nicht los, dass da mit iCloud noch nicht alles so klappt, wie es sollte. Mir zeigt iCloud ständig an, dass noch 5 GB von 5 GB verfügbar sind, obwohl die Cloud eigentlich mit meinen Photos aus iPhoto schon voll sein müsste.
Aber vielleicht müssen die Apfelverkäufer noch an der einen oder anderen Stellschraube drehen.
 

Hirschkuh

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
5
@hubraum: das dürfte aber relativ normal sein! Bei mir sind 1,21 von 5 GB verfügbar... für ein Backup in der Cloud reicht es bei mir aber nicht (64GB / iPad / 3g)

http://www.apple.com/de/icloud/what-is.html
[...] Wenn du dich für iCloud anmeldest, bekommst du automatisch 5 GB Speicherplatz – kostenlos. Das ist eine Menge, wenn man weiß, wie iCloud Inhalte speichert. Musik, Apps und Bücher, die du gekauft hast, und auch dein Fotostream werden nämlich nicht mitgerechnet. Es bleiben also nur deine E-Mails, Dokumente, Aufnahmen, Accountdaten, Einstellungen und andere Appdaten. Und da die nicht so viel Platz brauchen, sind 5 GB richtig viel. Wenn du doch mehr Platz brauchen solltest, kannst du direkt von deinem Gerät aus mehr Speicherplatz dazu kaufen. [...]
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Bei mir auch nicht. Ich hoffe mal auf ein Update. Ich habe es einmal geschafft, dass mich Mail fragte, welchen Server ich statt dessen nehmen möchte und dann konnte ich den smtp-Server wählen und es ging. Dann ging es wieder gar nicht. Naja, ich brauche die Mailadresse eigentlich eh nicht, aber es nervt, dass es nicht geht, wenn ich sie nun schon habe.