1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMSD zählt wie?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von LordIcon, 29.02.08.

  1. LordIcon

    LordIcon Morgenduft

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    170
    Hallo Leute,

    ich habe noch ein anliegen. Ich habe die Betaversion von SMSD 0.23 zum laufen bekommen. Wenn das Icon auf dem IPhone ist ist da immer eine Zahl. Zählt der die empfangenen SMS? das bringt einem doch nicht viel ich möchte doch wissen wieviel ich gesendet habe. Kann mann das nicht einstellen?

    Denn laut den Einstellungen geht auch das Erinnerungsapp nicht aber er Vibriert alle 15 sec... Komisch.

    MFG LordIcon
     
  2. LordIcon

    LordIcon Morgenduft

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    170
    Hallo nochmal,

    Ich wollt mal fragen wie ist das Tool bei euch? Zählt es bei euch den ein oder Ausgang? Und könnt ihr im Ordner gesendet sms sehen? Ich habe weder da noch im Normalen smstool die gesendeten sms. Kann es sein das mir was bei meinem iPhone fehlt? Oder kann das Tool weder gesendete zählen noch speichern? Kann mir bitte jemand helfen?


    Mfg lordicon
     

Diese Seite empfehlen