• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMSD zählt wie?

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo Leute,

ich habe noch ein anliegen. Ich habe die Betaversion von SMSD 0.23 zum laufen bekommen. Wenn das Icon auf dem IPhone ist ist da immer eine Zahl. Zählt der die empfangenen SMS? das bringt einem doch nicht viel ich möchte doch wissen wieviel ich gesendet habe. Kann mann das nicht einstellen?

Denn laut den Einstellungen geht auch das Erinnerungsapp nicht aber er Vibriert alle 15 sec... Komisch.

MFG LordIcon
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo nochmal,

Ich wollt mal fragen wie ist das Tool bei euch? Zählt es bei euch den ein oder Ausgang? Und könnt ihr im Ordner gesendet sms sehen? Ich habe weder da noch im Normalen smstool die gesendeten sms. Kann es sein das mir was bei meinem iPhone fehlt? Oder kann das Tool weder gesendete zählen noch speichern? Kann mir bitte jemand helfen?


Mfg lordicon