1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sms

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hellboy123, 13.10.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hi Leute!

    Ich habe derzeit einen HTC touch diamond und ich wollte über den mac sms schreiben, mit windows und nokia funktioniert das super nur ich weiss nicht geht das auch unter leopard?

    Hab mich erkundigt und erfahren das es sowas mal in tiger gab im adressbuch... Gibts da ne freeware mit der ich über mein handy sms schreiben kann?

    Danke
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  3. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    das könnte was sein ich schaus ma mal an jz. thx im vorraus mal ;)
     
  4. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    iwi funktionieren alle meine anstrngungen ned :(
     

Diese Seite empfehlen