1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tfaScream, 11.09.09.

  1. tfaScream

    tfaScream Fuji

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    38
    Hi,

    habe hier denke ich ein eher aussergewöhnliches Vorhaben.

    Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Hatte etliche sms einer Person auf meinem iPhone 3G. Zufälligerweise hab ich diese dann mal gelöscht und weitere von dieser erhalten und auch geantwortet.

    Ich habe ein iTunes Backup der SMS/ des iPhone vor m löschen.

    Gibt es eine möglichkeit dieses wieder herzustellen und die im nachhinein erhaltenen SMS an dieses Backup anzufügen?

    JB ist vorhanden. Habe auch eine Bachup der SMS.db erstellt. Aber wie bekomm ich die SMS.db aus dem Backup und die neue zusammen? Bin über jede Idee dankbar.

    MAC und Windows sind vorhanden...

    Gruß und danke im Voraus
     
  2. AtomicCake

    AtomicCake Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    20
  3. AtomicCake

    AtomicCake Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    20

Diese Seite empfehlen