• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS zeigt immer eine 1 an

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Hallo,

Vor kurzem hat ein Freund versucht mich anzurufen, weil ich kein Netz hatte, hab ich ein paar Minuten später eine SMS bekommen in der stand das ich angerufen wurde.
Diese SMS hab ich mir angeschaut und mir nichts weiter gedacht.

Das Problem das jetzt dabei auftritt ist das ich seit dem auf dem Home-Bildschirm bei SMS immer eine 1 stehen habe. Die geht einfach nicht weg.
Hat da evtl. jemand einen Tip für mich?
Gibt es bei den SMS eigentlich die Möglichkeit einzelne SMS aus dem Verlauf zu löschen oder muss man dann immer den kompletten Verlauf löschen der mit dem jeweiligen Empfänger gespeichert ist löschen?

Viele Grüße,
snatch
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nein einzelne SMSkannst du leider nicht loeschen ....wenn dann ist immer der ganze sms verlauf mit der person futsch ....wie das mir swilrly und aehnlichen programmen aussieht weiss ich leider nicht genau
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich würde mich freuen wenn das klappen würde. Leider tuts das nicht...

Finde das Programm "swilrly" nicht im AppStore, wofür ist es gut und was kann es?
gemeint war swirlymms, die aber nur mms erlaubt und auch nur für jailbroken iphones via cydia erhältlich ist. die app, auf die michael hnuas wollte, nennt ishc bitesms, leider auch nur für jailbroken iphones via cydia erhältlich ...
 

finnfinn

Gala
Registriert
23.10.08
Beiträge
53
Das hatte ich auch vor einer woche. als mich die person, von der die fehlerauslösende sms stammt, nochmals vergeblich angerufen hatte und ich eine zweite sms mit der mitteilung bekommen hatte, war die 1 im sms icon verschwunden.

also soll dich dein kumpel einfach noch einmal anrufen, wenn du keinen empfang hast :)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
mal mit reset versucht (home + sleep 5 sec)?