1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS zeigt immer eine 1 an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von snatch, 14.12.08.

  1. snatch

    snatch Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    Vor kurzem hat ein Freund versucht mich anzurufen, weil ich kein Netz hatte, hab ich ein paar Minuten später eine SMS bekommen in der stand das ich angerufen wurde.
    Diese SMS hab ich mir angeschaut und mir nichts weiter gedacht.

    Das Problem das jetzt dabei auftritt ist das ich seit dem auf dem Home-Bildschirm bei SMS immer eine 1 stehen habe. Die geht einfach nicht weg.
    Hat da evtl. jemand einen Tip für mich?
    Gibt es bei den SMS eigentlich die Möglichkeit einzelne SMS aus dem Verlauf zu löschen oder muss man dann immer den kompletten Verlauf löschen der mit dem jeweiligen Empfänger gespeichert ist löschen?

    Viele Grüße,
    snatch
     
  2. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Neustarten und weg isses ;)
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nein einzelne SMSkannst du leider nicht loeschen ....wenn dann ist immer der ganze sms verlauf mit der person futsch ....wie das mir swilrly und aehnlichen programmen aussieht weiss ich leider nicht genau
     
  4. snatch

    snatch Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    91
    Ich würde mich freuen wenn das klappen würde. Leider tuts das nicht...

    Finde das Programm "swilrly" nicht im AppStore, wofür ist es gut und was kann es?
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gemeint war swirlymms, die aber nur mms erlaubt und auch nur für jailbroken iphones via cydia erhältlich ist. die app, auf die michael hnuas wollte, nennt ishc bitesms, leider auch nur für jailbroken iphones via cydia erhältlich ...
     
  7. finnfinn

    finnfinn Gala

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    53
    Das hatte ich auch vor einer woche. als mich die person, von der die fehlerauslösende sms stammt, nochmals vergeblich angerufen hatte und ich eine zweite sms mit der mitteilung bekommen hatte, war die 1 im sms icon verschwunden.

    also soll dich dein kumpel einfach noch einmal anrufen, wenn du keinen empfang hast :)
     
  8. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    mal mit reset versucht (home + sleep 5 sec)?
     

Diese Seite empfehlen