1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Zeichenzähler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Andreas K, 10.11.07.

  1. Andreas K

    Andreas K Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    42
    Guten Abend erstmal;)
    Ich habe mir heute mein iPhone abgeholt & nach dem Regisitrieren etc, ist mir beim textet aufgefallen, dass es - auf den ersten Blick - keine Möglichkeit gibt, zu erkennen, wie viel Zeichen man schon verschrieben hat.
    Überseh ich das bloß?
    SuFu und google wurden schon bemüht.
    LG Andreas
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    soweit ich weiß, gibt es diese Funktion beim iPhone nicht. Im Amerika kannst du ja soviel schreiben, wie du willst, daher braucht man das ja nicht... --> komplett am Deutschen Markt vorbeientwickelt, wie ich finde
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    wieso? braucht man das hier? achja, bei den iphone-verträgen schon :p
     
  4. Andreas K

    Andreas K Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    42
    @joey23
    Danke, die Antwort wollt ich haben;)
     
  5. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    ChinSMS, jedoch nur auf gejailbreakten iPhones :p

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen