1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Zeichen zählen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von cbruechner, 01.08.09.

  1. cbruechner

    cbruechner Granny Smith

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    12
    Hallo Gemeinde,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines iPhone 3G mit OS 3.0 und habe es auch schon erfolgreich gejailbreaked und geunlocked.
    Was mir jetzt aber schon beim schreiben von SMSen aufgefallen ist....
    ....ich sehe nicht wieviel Zeichen ich verbraucht habe.
    Gut, ich hab zwar 150 Frei-SMS im Monat, aber trotzdem würde ich gerne wissen wieviel Zeichen ich schon verbraten habe.
    Das kann ja jedes 10€ Handy auch. Wieso kann das iPhone das nicht?
    Gibt es da bei Cydia ein Programm, das das kann?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Gruß
    Claudius
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Die Suche hilft dir und darüber findest du z.B. die Info, dass SMSD dafür geeignet wäre und noch andere Programme.
     
  3. snoopy67

    snoopy67 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    69
    Ja, biteSMS kann das und vieles mehr!

    HTH,
    Gab.
     
  4. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    SMSD? das ist aber ein ganz ganz alter hut,das läuft unter 3.0 nicht mal mehr oder? und bite sms kostet geld.

    ich such auch noch immer nach einer stinknormalen extension welche sich in die sms app einklinkt und einfach NUR die restzeichen anzeigt,nicht aus geizgründen aber manchmal kann man so den ein oder anderen satz sparen und alles in 140zeichen mitteilen ohne das eine 2te sms losgeht die einen satz beinhaltet
     
  5. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Kannst aber doch 160 Zeichen in einer SMS verwenden ;)
    Naja, ich hätte auch gerne so eine integrierte Lösung, aber es geht ja auch so.
     
  6. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Wir könnten eine Petition bei Apple einreichen und hoffen, dass die das im 3.1 einbauen. :)
    Mich nervt das Fehlen einer solchen Funktion auch tierisch...
     

Diese Seite empfehlen