• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Zeichen Länge 3G

DieHappyGirl

Elstar
Registriert
10.01.07
Beiträge
73
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei dem 3G einen Zeichenzähler zu installieren? Gibt es soetwas im APP Store?

Ich brauche sowas unbedingt!

Aber ich lese immer nur was von einem Installer und von der "alten" iPhone Version.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Installer = für gejailbreakte Iphones ;) sozusagen der "illegale" AppStore ;)

Lg
 

DieHappyGirl

Elstar
Registriert
10.01.07
Beiträge
73
Das kommen bei mir zwei Fragen auf:

1. gibt es keine Möglichkeit so ein Feature legal zu bekommen?

Und wenn nein:

2. ist es schwer den Installer App zu installieren?
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
ich finds genauso asi, das es solche nützlichen Apps nur für gehackte Iphones gibt! Als legaler 3G nutzer verschenkt man bestimmt viele sms zeichen, denk ich mal! ich finds nur schade sowas!
 

sTaX

Braeburn
Registriert
12.07.08
Beiträge
42
Welches App braucht man, damit die Anzahl der Zeichen angezeigt wird?
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
geht zum Beipiel mit SMSD, irgendwie so müsste das tool heißen.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
achja.. wenn du über die 2.0 hast und dann logischerweise keinen installer kannst du über Cyadia auch biteSMS laden. Das zeigt zwar keine Zeichen an aber sone Art Uhr an der Seite die dir anzeigt wie viel du noch schreiben kannst!
 

DieHappyGirl

Elstar
Registriert
10.01.07
Beiträge
73
Wie risikoreich ist denn so ein Jailbreak???

Wenn ich mir damit das iPhone zerschiesse habe ich ja nen derbes Problem ;)

Es ist echt unglaublich, dass man erst "illegal" werde muss damit man ein Feature erhält was eigentlich Standard sein sollte und in 99% von Handy vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet: