1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Zeichen Länge 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DieHappyGirl, 07.08.08.

  1. DieHappyGirl

    DieHappyGirl Elstar

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit bei dem 3G einen Zeichenzähler zu installieren? Gibt es soetwas im APP Store?

    Ich brauche sowas unbedingt!

    Aber ich lese immer nur was von einem Installer und von der "alten" iPhone Version.
     
  2. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Installer = für gejailbreakte Iphones ;) sozusagen der "illegale" AppStore ;)

    Lg
     
  3. DieHappyGirl

    DieHappyGirl Elstar

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    73
    Das kommen bei mir zwei Fragen auf:

    1. gibt es keine Möglichkeit so ein Feature legal zu bekommen?

    Und wenn nein:

    2. ist es schwer den Installer App zu installieren?
     
  4. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
  5. DieHappyGirl

    DieHappyGirl Elstar

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    73
  6. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    ich finds genauso asi, das es solche nützlichen Apps nur für gehackte Iphones gibt! Als legaler 3G nutzer verschenkt man bestimmt viele sms zeichen, denk ich mal! ich finds nur schade sowas!
     
  7. sTaX

    sTaX Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    42
    Welches App braucht man, damit die Anzahl der Zeichen angezeigt wird?
     
  8. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    geht zum Beipiel mit SMSD, irgendwie so müsste das tool heißen.
     
  9. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    achja.. wenn du über die 2.0 hast und dann logischerweise keinen installer kannst du über Cyadia auch biteSMS laden. Das zeigt zwar keine Zeichen an aber sone Art Uhr an der Seite die dir anzeigt wie viel du noch schreiben kannst!
     
  10. DieHappyGirl

    DieHappyGirl Elstar

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    73
    Wie risikoreich ist denn so ein Jailbreak???

    Wenn ich mir damit das iPhone zerschiesse habe ich ja nen derbes Problem ;)

    Es ist echt unglaublich, dass man erst "illegal" werde muss damit man ein Feature erhält was eigentlich Standard sein sollte und in 99% von Handy vorhanden ist.
     
    #10 DieHappyGirl, 10.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.08

Diese Seite empfehlen