1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[3GS] SMS Zähler, Bitte um hilfe!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Guggi2K, 13.02.10.

  1. Guggi2K

    Guggi2K Alkmene

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    30
    Guten Tag zusammen,

    ich bräuchte dringend nen SMS Zähler der ohne das ich ihn öffnen muss, die SMS zählt die ich unter Nachrichten in meinem iPhone 3GS schreibe. Die Problematik ist, das ich 150 Frei SMS habe und nirgends nachverfolgen kann wie viele SMS ich nun schon versendet habe.

    Gibt es sowas? Ich habe schon gesucht und alles mögliche probiert aber bisher leider Erfolglos.

    Damals bei meinem Nokia 6680 gab es so etwas schon, dann muss es doch fürs moderne iPhone auch so was geben!

    Ich hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt!!

    Danke schon einmal!
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Gibt es so nicht.
     
  3. farmi

    farmi Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    191
    mit Jailbreak ja, SMS Counter in Cydia...
     
  4. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Wenn du einen JB hast kann ich dir SMSHelper nur empfehlen ... der kann z.B. auch monatlich die Statistik zurücksetzen.
     
  5. Guggi2K

    Guggi2K Alkmene

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    30
    Nein ich habe keinen JB auf meinem iPhone 3GS. Gibt es anderweitig noch ne Möglichkeit?

    Für die neueste Firmware wird wahrscheinlich sowie so kein JB vorhanden sein.
     
  6. Laubfrosch

    Laubfrosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    69
    KostenCheck

    Bei den Einstellungen kannst du einstellen das die noch verfügbaren Minuten/SMS/Daten (wie du möchtest) immer angezeigt werden im Startsymbol. Sieht dann aus wie die Zahlen bei neuen E-Mails oben rechts im Symbol.
     
  7. Guggi2K

    Guggi2K Alkmene

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    30
    Hmm also ich hab jetzt mal geschaut, aber ich finde da nur was für D1, D2 und Debitel. Gibt es da auch was für O2??
     
  8. slaya23

    slaya23 Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    566
    Nope. o2 hinkt bei dem Thema ganz weit zurück. Du kannst deine aktuellen kosten nicht anschauen und auch keine SMS Statistiken.
     
  9. b.scheuert

    b.scheuert Idared

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    26
    Auch per Jailbreak gibt es bei o2 keine Möglichkeit? Mich interessieren mehr eine Übersicht über die verbrauchten Freiminuten.
     
  10. Guggi2K

    Guggi2K Alkmene

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    30
    Verdammt, das macht die Freiminuten und Frei-SMS Angelegenheit kompliziert :(
    Gibt es keine simplen Zähler??
    Bei meinem Nokia 6680 fehlte auch der SMS-Zähler aber da hab ich mir einfach ein Programm mit dem Namen SMS Counter draufgeladen und dann hatte ich Statistiken an wen und wie oft ich SMS verschickt habe!


    Ihr habt mich jetzt schon ein paar mal auf Jailbreak angesprochen.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll. Bin erst seit nem guten Monat im Besitz meines iPhone und da es von O2 ist habe ich keine Ahnung wie es dann mit der Garantie und so aussieht!

    Ein weiteres Problem ist, ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen sollte!!
    Es macht zwar den Eindruck, da es viele "offen" haben, das es einfach ist, aber ich bezweifle das einfach mal :)
    Sicherlich ist es auch ein Problem das ich die Firmware 3.1.3 schon drauf hab!
     
  11. slater1987

    slater1987 Gala

    Dabei seit:
    31.05.10
    Beiträge:
    49
    Zählt das Programm auch SMS bei einer SMS Flat zu D1?
    Bin einfach neugierig wie viel SMS ich schreib.
     
  12. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    -
     
    #12 EddyRodriguez, 01.07.10
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.10

Diese Seite empfehlen