1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Wortvorschlag / Autokorrektur des iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kolle, 07.04.08.

  1. kolle

    kolle Carola

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    111
    Bin ich der einzige den die Autokorrektur des iPhone beim SMS schreiben stört? Konnte weder bei Onkel google, noch hier eine antwort finden wie ich diese nervige korrektur, die aus "HH" (für hamburg) "zu" macht , ausschalten kann.
    also:
    wie deaktiviere ich die autokorrektur?

    danke :)
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    gib einfach mal "autokorrektur" in die SuFu ein, solche Threads gibts hier genug.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Zuerst musst du dein iPhone jailbreaken, und danach die Applikation KB installieren. Danach kannst du die Autokorrektur in der Systemeinstellung deaktivieren.

    Grüsse, STeven
     
  4. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    Super Geschichte...erleichtert ungemein und lernt dazu noch Deine regular words...:)

    Gehts super schnell
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jaha.. am Besten finde ich da, dass da aus "da" immer "da" macht - da will einfach nicht lernen, dass da aus "da" nicht "da" machen soll, sondern einfach nur "da" schreiben soll.

    Tja, so sähe der Beitrag aus, wie ihn das iPhone sich vorstellt/einbildet.. gemeint war:

    Jaha.. am Besten finde ich es, dass es aus "es" immer "da" macht - es will einfach nicht lernen, dass es aus "es" nicht "da" machen soll, sondern einfach nur "es" schreiben soll.


    Da ist doch echt zum Mäusemelken.. oder auch: Es wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
     
  6. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Das ist ja lustig. Bei mir wäre das so:

    Jaha.. am Besten finde ich es, dass es aus "es" immer "es" macht - es will einfach nicht lernen, dass es aus "es" nicht "es" machen soll, sondern einfach nur "es" schreiben soll.

    (1.1.4 jailbroken)
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, es ist sicher vieles, aber nicht lustig. [​IMG]
     
  8. kolle

    kolle Carola

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    111
    ihr schweift ab, freunde
     

Diese Seite empfehlen