1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Wortvorschlag / Autokorrektur des iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kolle, 07.04.08.

1. kolle

kolle Carola

Bin ich der einzige den die Autokorrektur des iPhone beim SMS schreiben stört? Konnte weder bei Onkel google, noch hier eine antwort finden wie ich diese nervige korrektur, die aus "HH" (für hamburg) "zu" macht , ausschalten kann.
    also:
    wie deaktiviere ich die autokorrektur?

2. Derivat

Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

gib einfach mal "autokorrektur" in die SuFu ein, solche Threads gibts hier genug.

3. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Zuerst musst du dein iPhone jailbreaken, und danach die Applikation KB installieren. Danach kannst du die Autokorrektur in der Systemeinstellung deaktivieren.

Grüsse, STeven

4. Torturer

Torturer Tokyo Rose

Super Geschichte...erleichtert ungemein und lernt dazu noch Deine regular words...:)

Gehts super schnell

5. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Jaha.. am Besten finde ich da, dass da aus "da" immer "da" macht - da will einfach nicht lernen, dass da aus "da" nicht "da" machen soll, sondern einfach nur "da" schreiben soll.

Tja, so sähe der Beitrag aus, wie ihn das iPhone sich vorstellt/einbildet.. gemeint war:

Jaha.. am Besten finde ich es, dass es aus "es" immer "da" macht - es will einfach nicht lernen, dass es aus "es" nicht "da" machen soll, sondern einfach nur "es" schreiben soll.

Da ist doch echt zum Mäusemelken.. oder auch: Es wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.

6. ben_

ben_ Fießers Erstling

Das ist ja lustig. Bei mir wäre das so:

Jaha.. am Besten finde ich es, dass es aus "es" immer "es" macht - es will einfach nicht lernen, dass es aus "es" nicht "es" machen soll, sondern einfach nur "es" schreiben soll.

(1.1.4 jailbroken)

7. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Nein, es ist sicher vieles, aber nicht lustig. [​IMG]

8. kolle

kolle Carola

ihr schweift ab, freunde

Diese Seite empfehlen