1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

sms wörterbuch bearbeiten/ausschalten?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Laidback, 26.03.08.

  1. Laidback

    Laidback Jonagold

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    22
    kann ich das "wörterbuch" beim sms schreiben deaktivieren?

    ich finde das sms prog vom iphone eigentlich ganz gut, nur dass das iphone automatisch den verbesserungsvorschlag übernimmt gefällt mir nicht, kann ich das ändern ohne mir gleich n neues sms prog runterzuladen?


    gruß


    dennis
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    installer, kb2 runterladen dann in die einstellungen / allgmein / tastatur und dort den schieber auf autokorrektur off stellen ;)
     
  3. Laidback

    Laidback Jonagold

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    22
    cool.....danke für die schnelle hilfe
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dafür bin ich bekannt :p
     
  5. csi

    csi Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    6
    ich hab das gleiche Problem, nur habe ich FW 2.0. Welches Tool muss ich da von cydia runterladen?

    danke
     
  6. Hugl

    Hugl Idared

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    29
    hallo,

    gibt es auch eine möglichkeit bei einem normalen 3g?
     
  7. liquid-me

    liquid-me Braeburn

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    46

Diese Seite empfehlen