1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS wieder aufs Handy kopieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wave, 18.06.09.

  1. wave

    wave Cox Orange

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    101
    Hi zusammen, da mein iPhone immer langsamer wird, wollte ich mal eine komplette neuinstallation des handys machen. Hab damit im Grunde keine Probleme, jedoch finde ich es dumm, dass alle meine SMS dann weg sind. Gibt es eine Möglichkeit NUR die SMS wieder aufs handy rauf zu kopieren? Wäre super, wenn da jemand eine Antwort drauf hat.
    LG
     
  2. wave

    wave Cox Orange

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    101
    push
     
  3. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Soweit ich weiß, nicht. Das iTunes-Backup sichert SMS, Kalendereinträge, Kontakte und alles andere auch. :D
    Hast Du schonmal Google befragt? Allerdings wird wohl ein jailbreak nötig sein, wenn es möglich ist.

    Gruß
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Mir wäre kein Weg bekannt, das Backup kann man über iTunes nur als ganzes zurückspielen.
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    via SSH die SMS Datenbank sichern und später, nach dem Jailbreaken, wieder per SSH einspielen.

    Die SMS Datenbank kann man wahlweise auch aus dem Backup Extrahieren, gibt ja zig tools dafür.
     

Diese Seite empfehlen