• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Widget

cb2206

Gast
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Widget mit dem man ueber die SMS Funktion des Mac OS X Adressbuches SMS per Handy verschicken kann. (Adressbuch verschickt die SMS ueber Bluetooth ueber das eigene Handy)

Kennt jemand ein solches Widget?

Ich habe bisher nur Widgets gefunden, die SMS ueber das Internet verschicken. Allerdings habe ich nicht immer eine Internerverbindung, ausserdem hab ich 200 Frei-SMS pro Monat bei meinem Provider.

Danke fuer eure Antworten.

Viele Gruesse
Christian
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
hmmm coole idee.
könntest du mir vielleicht nen link posten von den widgets die du bisher hattest? (die mit internet-sms) wäre toll!
Vielen Dank schon mal!
 

rene

Fießers Erstling
Registriert
04.01.04
Beiträge
124
solch ein widget würde mich auch sehr interessieren, bin aber leider bis jetzt auch nicht richtig fündig geworden...
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
ich schieb den thread mal wieder nach oben ;)
hat jemand vielleicht jetzt so ein widget gefunden?
würde mich auch sehr interessieren.

lieben gruß
mische