1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Decomposition, 23.09.09.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo,

    üblicherweise wird neben dem Nachrichten-Icon ja in Form einer kleinen, rot hinterlegten Zahl angezeigt, wie viele ungelesene SMS ich habe. Dies ist bei mir neuerdings aber nicht mehr der Fall - bekomme ich eine neue SMS, wird sie da unten einfach nicht angezeigt. Ist etwas störend, denn wenn man nicht zufällig grad die ankommende SMS hört, dann findet man gerne mal 2 Wochen später eine SMS, von der man gar nichts wusste ;)

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    iPhone 3GS, Firmware 3.0.1

    Lg
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ist dein iPhone gejailbreakt? Ansonsten update es doch einfach mal auf 3.1 oder führe einen Reset durch.
     
  3. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Ist ein Jailbreak drauf, ja ... daher hab ich noch nicht geupdatet.
     
  4. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Falls es jemanden interessiert - es lag an der App "biteSMS", die hat der Standard-Nachrichtenapp das Symbol weggeschnappt ;) Deinstallieren hat geholfen.
     
  5. pelzerthorsten

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    52
    Habe seit gestern das gleiche Problem mit meinem iPhone 4S. Kein Jailbreak!! Der rote Kreis mit der weißen Zahl fehlt!
    Was nun??
     
  6. 49klausi

    49klausi Erdapfel

    Dabei seit:
    17.08.14
    Beiträge:
    1
    Das Problem wieder erweitert aufgetaucht.
    Eine SMS Nachricht erscheint im Infobildschirm.
    Eine weitere App-Nachricht kommt herein dann wird die SMS nicht mehr angezeigt.
    Hängt eventuell mit der Wetterapp zusammen.
     
    D. Hohmann und s.jäschke gefällt das.
  7. s.jäschke

    s.jäschke Erdapfel

    Dabei seit:
    17.08.14
    Beiträge:
    1
    Das Problem habe ich auch!
    Sehr kurios, die SMS ist einfach weg.
    Habe mir vorgestern eine Aktualiesierung der Wetterapp geladen.
     
  8. D. Hohmann

    D. Hohmann Erdapfel

    Dabei seit:
    17.08.14
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    dieses Problem ist nur in einem sehr engen Zeitraum aufgetreteten.
    Es hat nur gestern Morgen kurzzeitig bestanden.
    Die unmittelbar voherige Nachricht wurde von Wetter.com aus dem Arbeitsspeicher gelöscht.
    Es war ein Softwarefehler in der Aktuallisierungsapp von Wetter.com.
    Der Fehler ist nur beim Iphone4S aufgetreten, wurde aber sofort erkannt und behoben.
    Die meisten Nutzer dürften ihn nicht bemerkt haben, da er nur auftrat, wenn die Info der Wetterapp nur unmittelbar nach
    der SMS eingegangen ist.

    Grüße D. Hohmann
    Admin
     

Diese Seite empfehlen