• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sms - welcher tarif?

_debian_

Fuji
Registriert
22.09.09
Beiträge
37
Hey leute,
bekomme wohl morgen oder spaetestens am montag mein iphone :). nun zu meiner frage: "welcher tarif fuer sms ist sinnvoll fuer mich?"
ich habe folgende anforderungen:
*) moechte ca. 150 sms/monat verschicken
*) es waere schoen wenn das sms meine o2-nummer als absender anzeigen koennte

habe mich bei o2 umgesehen, aber nix sinnvolles gefunden. hat jemand vorschlaege? gerne auch ueber apps oder so.

vielen dank im voraus!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
jeder O2 tarif übers Internet abgeschlossen hat doch 150 FreiSMS. Oder versteh ich die Frage falsch?
 

_debian_

Fuji
Registriert
22.09.09
Beiträge
37
hey danke, du hast das schon richtig verstanden, aber es war damals so, dass man sich ausuchen konnte - 20 % auf die rechnung oder eben die frei-sms. ich habe mich fuer die - 20 % entschieden - sind dann doch immer so um die 10 eur rum - denke, man kommt guenstiger zu den 150 sms, oder? :)