SMS Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von Kryptonite1989, 06.02.18.

  1. Kryptonite1989

    Kryptonite1989 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.18
    Beiträge:
    1
    Leider habe ich folgendes Problem: Auf allen Geräten ist iMessage installiert und funktioniert auch. Allerdings werden die SMS von meinem iPhone nur noch auf mein iPad weitergeleitet und nicht auf mein Macbook. Interessanter Weise ist es bei der Telefon Weiterleitung aus herum, hier werden die Anrufe auf meinem Mac angezeigt und nicht auf meinem iPad.

    Ich habe schon alles probiert, neu angemeldet, Passwort geändert, Einstellungen sind auch alle korrekt. Vielleicht hat hier jemand eine Idee! Danke schön.

    Ich habe ein MacBook Pro (Retina, 13', Mitte 2014) mit macOS Sierra, ein iPhone 6s und ein iPad Mini 2 mit jeweils iOS 11.2.5.