1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sms weiterleiten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MinoanLines, 15.10.08.

  1. MinoanLines

    MinoanLines Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    12
    hallo,

    das ist höchst ärgerlich.

    man kann mit dem teil sachen machen, wovon andere mobil-telefone nur träumen können, aber eine simple sms weiterleiten geht nicht?
    gibt es da ein programm oder lässt sich apple da auf ein update herunter?
    erklärt es mir bitte - ich verstehe das einfach nicht.

    das ist ja mehr als vorsintflutlich...:mad:
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Weder noch, fürchte ich. Wobei ich ehrlich gesagt noch nie eine SMS weiterleiten hätte wollen.
     
  3. MinoanLines

    MinoanLines Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    12
    tja agent,

    ob du das persönlich nicht gemacht hast oder möchtest, ist deine sache, smile.
    ich denke, das ist einfach "standart".
    sorry für den flegelhaften ausdruck, aber jedes >brunsdumme handy kann das.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Es gibt eine ganze Menge an Dingen, die jedes Plastik-Handy kann, das iPhone aber nicht. ;-]
     
  5. Drunken1337

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    49
    Ich benutze BiteSMS. 1. Kann ich damit billig SMS uebers Internet versenden. 2. Hat es die Funktion des SMS weiterleiten. Es gibt ja noch andere zusaetzliche SMS Programme, ich habe diese aber nie getestet, koennte mir aber Vorstellen das auch diese Funktion da integriert ist.

    Edith sagt: Google 'iphone+sms+Weiterleiten' ist die Loesung auch in 2 Sekunden gefunden.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Tja, MinoanLines, dann warten wir mal ab, ob es auch irgendwann Standard wird. :p
    Bemerkung über brunsdumme *** gestrichen
     
  7. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Wie kann ich denn bitte mit Bitesms die SMS weitersenden? das Wäre mir NEU!!

    Zumindest habe ich nichts gefunden
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @snowfox: wischbewegung über die weiterzuleitende sms (von links nach rechts) öffent optionenmenü (löschen, weiterleiten) ...
     
  9. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Ah SUper.. was man nicht immer alles lernt :)

    Aber SMS Link öffnun geht nicht oder, wenn man zb. einen Link per SMS geschickt bekommt...
     
  10. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Doch, dass geht nun mit der 2.5er und noch einiges mehr, hier die Neuerungen:
    Quelle
     
  11. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Ah Super...aber zur Zeit noch 2,4 bei Cydia... mmpf
     
  12. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Spätestens morgen ist die Version 2.5 online. Ich habe die 2.5er als Beta drauf, sie funktioniert ohne Probleme.
    Wer also nicht warten kann sollte in Cydia http://www.bitesms.com/cydia/beta als Source eintragen.
     
  13. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
  14. Tyrix

    Tyrix Erdapfel

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    2
    Hi,

    leider finde ich auch nach überstreichen der SMS keine Weiterleitungsoption?!
    Kann BiteSMS das wirklich?

    Gruß Danke und Frohe Rutsch
     
  15. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Doch, doch. BiteSMS kann das. Einfach auf der "Sprechblase" von links nach rechts streichen und schon öffnet sich ein"Kontextenü mit den Punkten Weiterleiten, Löschen, Abbrechen.
     
  16. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Desweiteren kann man auch wenn du in deiner Sprechblase was schreibst und dann die wischbewegung machst

    Kontakt- hinzufügen
    Standort- hinzufügen
    Smileys hinzufügen
     

Diese Seite empfehlen