1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SMS weiterleiten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von altweck, 04.06.08.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Hallo liebe Apfeltalker,
    ich habe nun durch eure Hilfe heraus gefunden, dass man die Schrift beim SMS schreiben leider nicht vergroessern kann. Wie sieht es mit weiterleiten eine Nachricht aus? Da kann ich auch nichts finden. Bei meinem Nokia war das kein Problem. Und Visitenkarten kommen auch nicht an und verschicken kann man wohl auch keine?
    Ich liebe mein iPhone, aber das sind so kleine Wermutstropfen die ich nach 6 Wochen Gebrauch herausfinde.
    Aber vielleicht hat ja doch einer einen tipp.
    Danke schon mal im voraus.
    o_O
     
  2. Apfelrichi6060

    Apfelrichi6060 Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    45
    Ja das stört mich auch gewaltig!
     
  3. DrBarbossa

    DrBarbossa Idared

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    26
    SMS Weiterleiten und Copy Paste

    Ich vermisse dringend die Funktionen:

    - SMS Weiterleiten
    - SMS Text-Teile per Copy & Paste übernehmen

    Vergeblich habe ich zwei Tage lang ein Programm hierzu gesucht. Hat jemand einen Tipp?

    Mein iPhone: 2G mit FW 2.01
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Beim iPhone ist SMS eher in Richtung Instand-Messenger implementiert, während die meisten anderen Mobiltelefone SMS eher als eMail-System umgesetzt haben.

    Daraus resultiert, dass einige Funktionen beim iPhone leider weggefallen sind, die man von anderen Telefonen kennt.
     
  5. Villanova

    Villanova Carola

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    115
    Die Funktion soll bald kommen, vllt. auch dann für SMS Text Teile. Auf einem Video als die Funktion gezeigt wurde, sieht man einen Text aus dem Internet der kopiert wurde und in eine E-Mail glaube ich eingefügt wurde.
     
  6. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Ich schließe mich hier an: Weiterleiten und Anzahl der Zeichen anzeigen sollte bei SMS doch Standard sein.
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wetool von modmyifone .......aber es scheint momentan noch nicht den aktuellen FW's angepasst zu sein
     
  8. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    That's the problem ;)
     
  9. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Visitenkarten kannst du mit dem Tool aus dem App Store verschicken... heisst glaub ich vCard Send oder so? Kostet 1,59€ oder so ...
     
  10. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Wieso Visitenkarten? Es geht hier doch um SMS?
     
  11. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hier gehts auch um Visitenkarten ... !!!
     
  12. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Sorry o_O
     
  13. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    Bin ja mal gespannt ob in kommender FW vl die Funktion mit weiterleiten eingebaut wird. Hätte sie auch schonmal benötigt.
     
  14. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    No Problem ...

    Das sind wirklich mankos, da frag ich mich, ob Apple sich die Handymodelle anderer Hersteller nicht mal analysiert hat !? Wirklich schwach ...
     
  15. tmt777

    tmt777 Alkmene

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    30
    Moin,

    ich habe biteSMS installiert, damit ich SMS günstiger in andere Netze veschicken kann.
    Die Oberfläche ist identisch mit dem "normalen" SMS-Programm, allerdings kann man SMS weiterleiten und auch einzeln löschen, indem man mit dem Finger einmal von links nach rechts über eine einzelne SMS streicht (also ich meine über die Sprechblase).

    BiteSMS selbst ist kostenlos und man kann SMS weiterhin über den eigenen Provider verschicken oder halt wahlweise über deren Server (für 6ct/SMS).
    Zu finden ist BiteSMS über Cydia oder den Installer.
     
  16. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    Es beruhigt mich, dass ich nicht der einzigste bin der biteSMS gut findet und dafür "Werbung" macht, nachher kommt noch einer auf die Idee, dass ich dafür bezahlt werde :cool:
     

Diese Seite empfehlen