• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS weg?!

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
ich habe eine SMS bekommen, die auf diesem standby screen angezeigt wurde, also da wo ich unlocke... aber wenn ich aufm home bildschirm auf "SMS" gehe, ist die SMS unauffindbar..
was´ da los?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
vielleicht war es eine dieser daemlichen "push" sms oder wie der kram heisst.
die dinger flashen lediglich auf, werden aber nicht gespeichert.

*edit* heisst flash-sms
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
wie geht das und was is das?? hat das der geschickt, von dem ich die sms habe?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich kann im Moment nur Gerüchte finden.
angeblich soll
*T#
vor der SMS diese wirkung haben.. aber war das nicht der Code fuer die Empfangsbestaetigung?

Sicher ist, es geht bei manchen Herstellern ueber mitgelieferte externe Software, oder auch im Netz gibts einige Seiten auf denen man das verbrechen kann.
Aber aufgepasst, soweit ich weiss, ist dieser Dienst deutlich teurer als eine normale SMS!
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
ich will sowas eh bicht schicvken
da stand auch iwie keinabsender, sondern nur n betreff
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
hmm komisch..,.. ich hab mir gedacht von dem das ist, und derjenige sagt, er hat die SMS vorgestern abgeschickt...
 

Mitglied 45133

Gast
Das nächste Mal zückst du deine Digicam und machst ein Foto.. :D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Oder das iPhone!? :p :p :innocent:



Ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen! :cool:
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
keine ahnung was das war...
eine SMS die 2 Tage zu spät kommt und dann nur auf dem standby-screen is uns und nicht im SMS-Menü