1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS weg?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von boe6ie, 29.08.08.

  1. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    ich habe eine SMS bekommen, die auf diesem standby screen angezeigt wurde, also da wo ich unlocke... aber wenn ich aufm home bildschirm auf "SMS" gehe, ist die SMS unauffindbar..
    was´ da los?
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    vielleicht war es eine dieser daemlichen "push" sms oder wie der kram heisst.
    die dinger flashen lediglich auf, werden aber nicht gespeichert.

    *edit* heisst flash-sms
     
  3. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    wie geht das und was is das?? hat das der geschickt, von dem ich die sms habe?
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Ich kann im Moment nur Gerüchte finden.
    angeblich soll
    *T#
    vor der SMS diese wirkung haben.. aber war das nicht der Code fuer die Empfangsbestaetigung?

    Sicher ist, es geht bei manchen Herstellern ueber mitgelieferte externe Software, oder auch im Netz gibts einige Seiten auf denen man das verbrechen kann.
    Aber aufgepasst, soweit ich weiss, ist dieser Dienst deutlich teurer als eine normale SMS!
     
  5. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    ich will sowas eh bicht schicvken
    da stand auch iwie keinabsender, sondern nur n betreff
     
  6. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    hmm komisch..,.. ich hab mir gedacht von dem das ist, und derjenige sagt, er hat die SMS vorgestern abgeschickt...
     
  7. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Das nächste Mal zückst du deine Digicam und machst ein Foto.. :D
     
  8. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Oder das iPhone!? :p :p :innocent:



    Ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen! :cool:
     
  9. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    keine ahnung was das war...
    eine SMS die 2 Tage zu spät kommt und dann nur auf dem standby-screen is uns und nicht im SMS-Menü
     

Diese Seite empfehlen