• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sms Vorschau

idok

Gast
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, auf dem iphone die sms-Vorschau auf dem Display aus Diskretionsgründen abzuschalten ?
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
ja geht... http://ripdev.com/caterpillar/ ganz unten hast du die installer source und diese hinzufügen...allerdings vorausgesetzt ist ein jailbreaked phone.

mit diesem proggie kannst du alles mögliche machen, auch sms text und absender ausblenden, sowie alle 2 min bis 10 min durch vibrieren oder signalton an sms oder verpasste anrufe erinnern lassen, einziger nachteil kostenpflichtig... aber kannst ja erstma 2 tage kostenlos testen ;)
 

Mitglied 25554

Gast
wenn du kein jailbraked iphone hast, dann gehts, in dem du einen 4stelligen pincode erstellst, der beim entsperren abgefragt wird. in selbiger einstellung kannst du dann festlegen, ob SMS vorangezeigt werden oder nicht
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Starnoldo

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
26
hab gerade mal die source und das programm installiert.

nun habe ich folgendes problem:
der bildschirm hat sich quasi eingefroren, dh dass ich zwar noch die icons und programme antippen kann, in denen selbst aber nix mehr.

sehr ärgerlich. weiß jemand abhilfe?
deinstallieren funktioniert auch nicht, da eben diese oberfläche keine berührung annimmt.

danke