1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SMS von T-Mob -> o2 (Ausland)

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von TOKERN, 18.05.09.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich hatte vor meinem T-Mob ein o2 Vertrag und konnte damit ohne Probleme SMS mit dem 2G auf ein o2 (Deutscher Vertrag) Handy das sich derzeit im Ausland (Spanien) befindet senden.
    Seit dem ich T-Mobile (3G) besitze kommen 2/3 meiner SMS nicht an.

    Liegt das an T-Mobile oder am 3G (Zeichen zu viel?).
    Bin verzweifelt... gab schon den ein oder anderen Streit mit der Freundin weil sie meine Nachricht nicht erhalten hat. :p

    Hoffe ihr könnt mir helfen....

    Danke im voraus.
     
  2. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    HI Tokern,

    ich hab die perfekte Lösung für dich ;) lade dir das app

    "Cherry SMS" runter!

    Vorteile:
    - Du schreibst sms weltweit für 3 bzw. 6 cent (egal welches Netz)
    - SMS wird übers Internet versendet!
    - Nen besseren Preis für simsen kriegste bei keinem prepaid anbieter.
    - 3 cent ohne Absendererkennung, 6 cent mit eigener Nummer.
    - 10 kostenlose SMS

    Fazit:

    ich habs selber aufm iphone und klappt wunderbar! Alle sms kommen an! Updates zur Verbesserung kommen, die aber sich eigentlich nur noch aufs design von dem app beziehen können.

    Infos:
    http://www.cherry-sms.com/
     

Diese Seite empfehlen