1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS von SIM-Karte aufs iPhone kopieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lamont, 17.04.09.

  1. lamont

    lamont Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    gibt es irgendeinen Weg wie ich meine SMS die ich auf meiner SIM-Karte gespeichert hab, auf mein iPhone zu bekomme? Das wäre mir sehr wichtig?

    Gruß
    Lamont
     
  2. SnowPac

    SnowPac Gala

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    53
    ja das funktioniert, gehe auf einstellungen dann auf mail,kontakte kalender und dann ziemlich weit unten stem sim-kontakte importieren....
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Er meint die SMS, nicht die Kontakte :)

    Mir wäre bis dato kein Weg bekannt, wie es gehen könnte. Evtl. über Jailbreak, aber da müssen sich dann die Experten melden.
     
  4. SnowPac

    SnowPac Gala

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    53
    ups, sorry tut mir leid, war noch am schlafen :)
     
  5. noxe

    noxe Meraner

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    230
    Bekommst du die SMS auf deinen Rechner?
    Wenn ja ist das mit zB. mit WinSCP oder iPhoneBrowser möglich!

    Den Ordner in dem die SMS gespeichert werden, findest du unter:
    var/root/libary/sms/sms.db
     

Diese Seite empfehlen