1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS von Mailbox und verpassten Anrufern - so gehts!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerLaie, 28.11.07.

  1. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    Ich kann nur allen ein update auf 1.1.2 wärmstens empfehlen,
    da unter der Version wieder der ganze SMS-Schnick-Schnack einwandfrei funzt.
    Man bekommt wieder SMS von seiner Mailbox und auch von verpassten Anrufern,
    die aber keine Nachricht hinterlassen haben.

    Viel Spaß dabei.
     
  2. doktor

    doktor Gast

    also das geht bei mir auch unter 1.1.1 problemlos ....
     
  3. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Ich habe die Version 1.02. Ich aergere mich furchtbar, dass ich keine SMS weiterleiten kann. Gibt es dafuer schon eine Loesung. Ich schreibe gerade vom iPhone aus und ich habe auch keine Umlaute. Upgrade auf 1.1.2 traue ich mir nicht zu.
     
  4. Manix

    Manix Ontario

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    350
    DerLaie wie hast du denn auf 1.1.2 geupdatet wenn ich fragen darf!? welches iphone hast du?
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Was gäbe ich drum, wenn ich die SMS von verpassten Anrufen abstellen könnte.. geht das mittlerweile irgendwie?
     
  6. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    aber nicht mit einem unlocked iPhone ?
     
  7. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Warum fragst du uns und nicht deinen Anbieter? Der kann das nämlich abstellen :)
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Weil vielleicht jemand von hier gesagt hätte "Klar, schick xyz an die 12345, dann ists deaktiviert." ;)
     
  9. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Stimmt, das geht bei mir auch nicht (Unlocked 1.1.1 mit O2-SIM). Für mich ist das das Argument, jetzt ein Update auf 1.1.2 zu machen. Danke für den Tip.
     

Diese Seite empfehlen