• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

SMS von IPhone 3G auf Windows PC kopieren

neomorpheus

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
7
Hallo Leute,

auf die Befürchtung hin, das ich jetzt einen Kopf kürzer sein werde, trotzdem meine Frage.

Gibt es ein Tool womit ich mir die erhaltenen SMS auf meinen PC kopieren kann?
bzw. ich hab mir das Plugin T-Pot für Total-Commander besort,
womit ich jetzt Zugriff auf das Filesystem des Telefones hab. Da ich da sehr sehr
vorsichtig vorgehen möchte, auch die Bitte ob mir jmd. den Pfad dort hin verraten kann.
Wenn ich sie dann kopiert habe, möchte ich sie natürlich auch auf meinem PC lesen.
Gibt es dazu auch ein Tool, oder kann das WinXP von zu hause aus?

THX for hlp.
und reißt mir jetzt nicht ganz den Kopf ab...
ein Link zu einem vlt. vorhanden Threat reicht auch...
:innocent:

NeoM