1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SMS von Handy auf Mac

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von rs1806, 31.12.09.

  1. rs1806

    rs1806 Alkmene

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    34
    Hallo, hat jemand ne Idee, wie ich die SMS von meinem Handy (Sony W890i) auf meinem Mac archivieren kann? Hab das früher immer mit MyPhoneExplorer gemacht, aber den gibts ja für Mac anscheinend leider nicht, und mit iSync scheint es auch nicht zu gehen.
    Viele Grüße

    Robert
     

Diese Seite empfehlen