1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS vom Mac aus verschicken?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chris90, 05.11.08.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    es ist immer ein wenig umständlich eine SMS mit dem Handy zu schreiben. Gibt es eine Möglichkeit auf dem Mac, der per Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, die Nachricht zu schreiben und zu verschicken?

    Infos: Moto Razr V3i, MacBook Pro mit Mac OS X 10.5
     
  2. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    das ging früher wunderbar über das Adressbuch, versteh auch nicht warum das abgeschafft wurde. Würde mich auch über die Option freuen!
     
  3. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Bluephone Elite 2 und emitSMS sind wohl hier eindeutig die passenden Programme :D letztes is Freeware, aber Bluephone evrdammt geil!
     
  4. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    wunderbar...danke für den Tipp:)
     
  5. Rosajuniper

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    51
    noch ne Frage dazu: ist es möglich, meine gespeicherten sms vom Handy auf den Mac zu bekommen? Bind für Tips sehr dankbar!!!
     
  6. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    was hast du für ein handy? ich synchronisiere meins mit "the missing sync", was die sms automatisch mitüberträgt!
     
  7. Rosajuniper

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    51
    ich hab ein Sony ericcson k700i.
    Wo bekomme ich denn dieses programm von dem Du sprichst her?
    :-[
     
  8. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
  9. Rosajuniper

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    51
  10. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Echt unglaublich, hoffe Snow Leopard hat das wieder!
     

Diese Seite empfehlen