• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS vom Handy auslesen

MacMysty

Gala
Registriert
14.07.08
Beiträge
53
Hallo,

ich hab ein Sony/Ericsson W810i, an einem G4 mit MacOS 10.5.7. Ich hab das Datenkabel oder Bluetooth zur Verfügung.
Gibt es da ein Tool?

Wäre für Tips dankbar

MacMyst™
 

Mitglied 22835

Gast
Ich habe immer BluePhoneElite 2 benutzt (Link).

Das kann dein komplettes Handy verwalten (Kompatibilität vorausgesetzt, hatte ein SE K320i). Man kann sogar vom Mac aus telefonieren, d.h. er übernimmt die Audio Ein-/Ausgabe etc.

Vielleicht hilft dir das. Übrigens, SMS senden/empfangen geht natürlich auch :)
 

MacMysty

Gala
Registriert
14.07.08
Beiträge
53
Okay nun läuft seit minuten diverse Aktivitäten, aber sonst auch nichts... :')
 

Mitglied 22835

Gast
Puh, Probleme mit dem Programm hatte ich noch nicht. Hat immer alles Super geklappt. Vielleicht das Handy nochmal neu mit dem Mac Verbinden - sprich Bluetoothverbindung löschen und neu anlegen.

Sorry. Ist aber denke ich was Handyverwaltung am Mac angeht sicher eines der umfangreichsten Programme.
 

MacMysty

Gala
Registriert
14.07.08
Beiträge
53
nun hab ich alles, wenn ich di auf local ziehe, sind die dann auf der hdd?
 

Mitglied 22835

Gast
Was das Lokal bedeutet weis ich nicht. Meine SMS sind auch bei nicht verbundenem Handy noch im BPE2. Man kann jede SMS auch Exportieren (rechts-klick).

Hoffe du hast das richtige gefunden, und 25$ sind nicht viel Geld für eine gute Software ;)