• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] SMS vom alten aufs neue iPhone

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Hallo lieber ATler,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein iPhone 2G zwar noch in Gebrauch, aber ab Samstag wird das neben mir liegende iPhone 4 in Benutzung sein. Allerdings habe ich auf meinem alten iPhone viele viele SMS die ich gerne auf mein neues iPhone übertragen würde. Allerdings möchte ich KEIN iTunes BackUp machen und auf das neue iPhone spielen, da das alte iPhone gejailbreaked war/ist, und ich außerdem gerne einen frischen Anfang habe...

Mittlerweile habe ich meine SMS zwar per PhoneView abgespeichert, aber es gibt meiner meinung nach keine Möglichkeit diese auf das neue zu übertragen...!?!

Kann mir jemand helfen?! :)

mfg
 

Karle

Granny Smith
Registriert
24.05.09
Beiträge
15
Hi hier geht es um das gleiche Thema evtl. findest du dort schneller eine Antwort. ;)