1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS versenden geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von edefauler.de, 06.01.08.

  1. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    ich habe ein US Iphone mit 1.1.2 und Net Kartenadapter und komme auch per Edge ins Internet, aber gerade wollte ich eine SMS versenden und da sagt er Fehler bei Nachrichtenübermittlung...... kann ich irgendwo die Daten für den T-Mobile Server eintragen ?

    Gruss

    Norbert
     
  2. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    der Fehler lag an der MultSim karte :(
    Je nachdem welche man gerade an hat muss man die entsprechend erst aktivieren für SMS Empfang und versand....toll sollte man einem alten TwinCard benutzer vielleicht sagen

    Gruss

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen