• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SMS-Verschwunden

Eraydone

Granny Smith
Registriert
27.10.10
Beiträge
12
HAllo Apfeltalker,
Ich hatte heute morgen ein interessantes Phenomän (für mich jedenfalls ;))
und zwar hat mir ein Ausbilder eine SMS (?) geschikt. Dabei war der Homebildschirm in den Hintergrund gertuscht (Dunkler gerworden) und der Text war im Vordergrund (auf dem kompletten Screen).
Da stand nun der Text und ganz unten war ein grüner "OK"-Button. Ich habe mir nun den Text durchgelesen und auf OK gedrückt. Nun wollte ich mir den Text nochmal durchlesen (es ging um ein Prüfungsergebnis um mein Ego zu stärken :D) und nun finde ich diese "SMS" nirgends mehr!
Der Ausbilder hat mir schon einmal eine SMS geschickt die ist in den Nachrichten aber die neue "SMS" ist nirgends zu finden (nicht in Nachrichten,Mails...)
Weis einer was er mir da geschickt hat? Und wo finde ich diese Nachricht wieder?
Danke im Vornherein :D
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
Hallo, versuch mal mit einem anderen Handy dir noch eine SMS zu schicken und gucke, ob es diesmal klappt, wenn ja..vermute ich mal da ist i-was mit der sms nicht in Ordnung oder dein iPhone hat mal so ein "System Absturz" erlitten.

lg blade37
 
Registriert
15.04.10
Beiträge
108
Das war eine Flash-SMS, wenn ich mich nicht irre. Sowas hast du auch, wenn du mit *100# dein Guthaben abfragst. Die werden nicht gespeichert, außer du machst einen Screenshot davon. Kann man nicht ändern, da muss dein Ausbilder eine richtige SMS senden :)