1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Versand über den Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oschi, 01.02.09.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo,
    ich nutze bis jetzt das Dasboard von Macbay um SMS über den Mac zu verschicken.
    Nun wird dieser Dienst ja leider kostenpflichtig (ja auch für die SMS hab ich bezahlt) .
    Welches Tool benutzt ihr um SMS mit dem MAC zu schreiben, mit dem Handy ist mir das zu kompliziert :).
    Sollte aber auch ein Tool sein, das ich mit Win. benutzen kann (wegen der Arbeit)

    Danke Olli
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Also ich finde den Dienst von Innosend.de ganz gut. Gibt dafür auch eine Win Software. Die Mac Version soll wohl auch bald erscheinen.

    Ansonsten Handy per Bluetooth mit Mac verbinden und Blue Phone Elite nutzen.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    und das Adressbuch benutzen.
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Ich wüsste nicht, das das noch unter Leo funktioniert.

    Vanilla-Gorilla
     
  5. Apfelmatsch

    Apfelmatsch Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    151
    Wie wärs denn mit einem Internetdienst wie z.B. SMS-lotse.de?
     

Diese Seite empfehlen