• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Versand über den Mac

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Hallo,
ich nutze bis jetzt das Dasboard von Macbay um SMS über den Mac zu verschicken.
Nun wird dieser Dienst ja leider kostenpflichtig (ja auch für die SMS hab ich bezahlt) .
Welches Tool benutzt ihr um SMS mit dem MAC zu schreiben, mit dem Handy ist mir das zu kompliziert :).
Sollte aber auch ein Tool sein, das ich mit Win. benutzen kann (wegen der Arbeit)

Danke Olli
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Also ich finde den Dienst von Innosend.de ganz gut. Gibt dafür auch eine Win Software. Die Mac Version soll wohl auch bald erscheinen.

Ansonsten Handy per Bluetooth mit Mac verbinden und Blue Phone Elite nutzen.

Vanilla-Gorilla
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Ich wüsste nicht, das das noch unter Leo funktioniert.

Vanilla-Gorilla
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Wie wärs denn mit einem Internetdienst wie z.B. SMS-lotse.de?