panthertom
Gast
Hallo,
mein erstes posting (und ein weiterer Versuch zum Thema...):
Seit gestern (Verlängerung im O2-Shop) kann ich mit meinem iPhone keine SMS mehr verschicken (Empfangen klappt).
Lösungsversuche:
1. Versand einer SMS mit Text "*N#"
kein Erfolg
2. Änderung Anpassung der Servicezentralnummer mit
*5005*7672*xxxxxxxxxx# für xxxxxxxxxx die SMS Zentral-Nummer eingeben und dann “Anrufen”.
Kein Erfolg.
Fehlermeldung ist:
"Fehler bei Nachrichtenübertragung"
Beim Versand bricht die Verbindung zu O2 ab (oben kein Balken mehr, dann kein Service) und wird erst nach der Fehlermeldung wieder aufgebaut.
Hat jemand eine Idee?
Alles andere (Fon, internet) funtioniert.
danke Tom
mein erstes posting (und ein weiterer Versuch zum Thema...):
Seit gestern (Verlängerung im O2-Shop) kann ich mit meinem iPhone keine SMS mehr verschicken (Empfangen klappt).
Lösungsversuche:
1. Versand einer SMS mit Text "*N#"
kein Erfolg
2. Änderung Anpassung der Servicezentralnummer mit
*5005*7672*xxxxxxxxxx# für xxxxxxxxxx die SMS Zentral-Nummer eingeben und dann “Anrufen”.
Kein Erfolg.
Fehlermeldung ist:
"Fehler bei Nachrichtenübertragung"
Beim Versand bricht die Verbindung zu O2 ab (oben kein Balken mehr, dann kein Service) und wird erst nach der Fehlermeldung wieder aufgebaut.
Hat jemand eine Idee?
Alles andere (Fon, internet) funtioniert.
danke Tom