1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Unterhaltungen archivieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von reklamebuero, 21.10.08.

  1. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    hallo forum.
    besteht die möglichkeit sms-unterhaltungen auf dem iphone außerhalb der sms-funktion zu speichern, bzw. zu archivieren?
    im voraus besten dank.
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    gute Frage...
    Funktion ist mir nicht bekannt und meiner Meinung nach gibt es für SMS auch keine Synchronisationsmöglichkeit.
    Ein App dafür gibt es glaube nicht mal bei Cydia.

    (btw.: ich frage mich immer, was es für ungeheuer wichtige SMS gibt ;) )
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Naja, als Notlösung zum Sichern wirklich wichtiger SMS geht ja folgendes:
    SMS anzeigen lassen, Screenshot mit Home-Sleep. Bei mehreren Seiten entsprechend mehrere Screenshots. Diese können dann genau wie Bilder der integrierten Cam auf den Mac oder PC übertragen werden.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    z.b. mit phoneview (leider seit kurzem nur noch für os x verfügbar) ...
     
  5. jirano

    jirano Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    2
    es geht mit iTextUploader, brauchst dann da aber ein konto soweit ich mich errinnern kann...

    mfg
    jirano
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    syphone! benutze ich auch. funktioniert perfekt
     
  7. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    @dewey: das Programm verspricht ja doch einiges, aber leider findet es nicht mal mein iPhone :/ Hattest du auch mal solche Probleme?

    Braucht es die orignal SIM-Karte drin, oder wie?


    EDIT: es zeigt rechts oben an, dass mein letzter Sync um 9:40 Uhr war, also gerade vorhin. Komisch. Muss ich das iPhone ganz ausstecken? Les mir grad das Forum von der Seite durch, wo anscheinend auch andere Leute dieses Problem haben. Mein iPhone ist jailbroken, liegt es vielleicht daran?

    EDIT2: Man muss das iPhone dismissen aus iTunes, und am besten noch den Helper ausschalten
     
    #7 lifi, 22.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.08
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nö einfach iphone mit itunes syncronisieren, auswerfen und dann das programm starten
     

Diese Seite empfehlen