• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Unterhaltungen archivieren?

reklamebuero

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
147
hallo forum.
besteht die möglichkeit sms-unterhaltungen auf dem iphone außerhalb der sms-funktion zu speichern, bzw. zu archivieren?
im voraus besten dank.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
gute Frage...
Funktion ist mir nicht bekannt und meiner Meinung nach gibt es für SMS auch keine Synchronisationsmöglichkeit.
Ein App dafür gibt es glaube nicht mal bei Cydia.

(btw.: ich frage mich immer, was es für ungeheuer wichtige SMS gibt ;) )
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Naja, als Notlösung zum Sichern wirklich wichtiger SMS geht ja folgendes:
SMS anzeigen lassen, Screenshot mit Home-Sleep. Bei mehreren Seiten entsprechend mehrere Screenshots. Diese können dann genau wie Bilder der integrierten Cam auf den Mac oder PC übertragen werden.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
z.b. mit phoneview (leider seit kurzem nur noch für os x verfügbar) ...
 

jirano

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
2
es geht mit iTextUploader, brauchst dann da aber ein konto soweit ich mich errinnern kann...

mfg
jirano
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
@dewey: das Programm verspricht ja doch einiges, aber leider findet es nicht mal mein iPhone :/ Hattest du auch mal solche Probleme?

Braucht es die orignal SIM-Karte drin, oder wie?


EDIT: es zeigt rechts oben an, dass mein letzter Sync um 9:40 Uhr war, also gerade vorhin. Komisch. Muss ich das iPhone ganz ausstecken? Les mir grad das Forum von der Seite durch, wo anscheinend auch andere Leute dieses Problem haben. Mein iPhone ist jailbroken, liegt es vielleicht daran?

EDIT2: Man muss das iPhone dismissen aus iTunes, und am besten noch den Helper ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@dewey: das Programm verspricht ja doch einiges, aber leider findet es nicht mal mein iPhone :/ Hattest du auch mal solche Probleme?

Braucht es die orignal SIM-Karte drin, oder wie?
nö einfach iphone mit itunes syncronisieren, auswerfen und dann das programm starten