1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS und Anrufe auf Bildschirm anzeigen lassen, nur wie?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Runna-Zabel, 19.03.09.

  1. Runna-Zabel

    Runna-Zabel Granny Smith

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    14
    Hallo, ich hätte eine kleine Frage. Ich habe mal vor längerer Zeit (wo ich noch kein Macuser war) bei einem Freund etwas nettes gesehen. Immer wenn er eine SMS oder einen Anruf bekommen hat, wurde ihm das dick im Bildschirm angezeigt. Weiß einer von euch zufällig wie das geht? Hab schon google und die Forensuche benutzt, aber nicht wirklich was gefunden. Vllt bin ich ja auch zu blöd dafür die richtig zu benutzen^^.

    Kann mir einer von euch helfen?

    Marc
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Nur mit Jailbreak falls du das meines was ich denke...
     
  3. Runna-Zabel

    Runna-Zabel Granny Smith

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    14
    jailbreak ist doch fürs IPhone,ich hab ein Nokia N95 8gb^^
     
  4. hardy74

    hardy74 Gloster

    Dabei seit:
    30.11.05
    Beiträge:
    60
    Ich glaube sowas funktioniert z.B. mit BluePhone Elite.
     
  5. Runna-Zabel

    Runna-Zabel Granny Smith

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    14
    Das sieht schonmal sehr gut aus, ich glaube das war sowas^^. Ich schau mir das mal an.
    Vielen dank schonmal

    Edit: Genau was ich gesucht habe. Vielen dank.
     
    #5 Runna-Zabel, 19.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.09
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  7. Kahzek

    Kahzek Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    8
    Es gab die alte Version von BluePhoneElite namens BluePhoneMenu(Freeware).
    Leider finde ich diese alte Version nirgends mehr zum downloaden.

    Kann jemand bitte helfen?
     
  8. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    hab bpe im einsatz, kann es nur empfehlen.
    aber glaube mir, mit der zeit nerven die kleinen fenster mit den anrufen, die du verpaßt hast
    dafür gibt es ja die übersicht.
    besonders lobenswert ist das ausblenden von iTunes, wenn ein telefonat geführt wird
     

Diese Seite empfehlen