SMS und Anrufe auf Bildschirm anzeigen lassen, nur wie?

Runna-Zabel

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
14
Hallo, ich hätte eine kleine Frage. Ich habe mal vor längerer Zeit (wo ich noch kein Macuser war) bei einem Freund etwas nettes gesehen. Immer wenn er eine SMS oder einen Anruf bekommen hat, wurde ihm das dick im Bildschirm angezeigt. Weiß einer von euch zufällig wie das geht? Hab schon google und die Forensuche benutzt, aber nicht wirklich was gefunden. Vllt bin ich ja auch zu blöd dafür die richtig zu benutzen^^.

Kann mir einer von euch helfen?

Marc
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Nur mit Jailbreak falls du das meines was ich denke...
 

Runna-Zabel

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
14
jailbreak ist doch fürs IPhone,ich hab ein Nokia N95 8gb^^
 

hardy74

Gloster
Registriert
30.11.05
Beiträge
62
Ich glaube sowas funktioniert z.B. mit BluePhone Elite.
 

Runna-Zabel

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
14
Das sieht schonmal sehr gut aus, ich glaube das war sowas^^. Ich schau mir das mal an.
Vielen dank schonmal

Edit: Genau was ich gesucht habe. Vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kahzek

Golden Delicious
Registriert
13.03.09
Beiträge
8
Es gab die alte Version von BluePhoneElite namens BluePhoneMenu(Freeware).
Leider finde ich diese alte Version nirgends mehr zum downloaden.

Kann jemand bitte helfen?
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
hab bpe im einsatz, kann es nur empfehlen.
aber glaube mir, mit der zeit nerven die kleinen fenster mit den anrufen, die du verpaßt hast
dafür gibt es ja die übersicht.
besonders lobenswert ist das ausblenden von iTunes, wenn ein telefonat geführt wird