1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Uhrzeit falsch?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfel>Birne, 22.03.09.

  1. Apfel>Birne

    Apfel>Birne Boskoop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    41
    Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen dass wenn ich eine SMS bekomme sagen wir mal z.B um 15:00 Uhr wird einfach eine andere Uhrzeit angezeigt, also die Uhrzeit entspricht nicht der eigentlichen Zeit in der ich die SMS bekommen habe, weiss jemand woran das liegt? Danke!
     
  2. Apfel>Birne

    Apfel>Birne Boskoop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    41
    Keiner eine Idee? :/
     
  3. freeman

    freeman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    66
    prüfe mal deine Uhrzeiteinstellungen bzgl. Zeitzone. was wird denn anstatt 15uhr angezeigt?
     

Diese Seite empfehlen