• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sms uhrzeit 3gs

jaggery

Golden Delicious
Registriert
24.12.09
Beiträge
7
hallo zusammen,

ich bin seit neustem besitzer eines 3gs und bin genervt davon das man nicht bei jeder sms eine uhrzeit sieht...
kennt jemand vielleicht ein app bzw eine lösung des problem?
ich hab mich hier schon eingelesen, es soll wohl mit nem jb eine lösung geben...
ich hab ein jb drauf, also stehen alles möglichkeiten offen ;)
(vielleicht hat jemand auch einen vorschlag für ein app was generell das smsen erleichtert (smileys usw ) ne sms flatrate über base habe ich allerdings, habe eher weniger interesse an apps womit sms günstiger werden :-D )

thx im voraus, mein adrenalin spiegel wirds euch danken:-c
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Es wird ja nur keine Zeut angezeigt, wenn zwischen den SMS nicht mehrere Minuten vergehen. Wozu ist denn wichtig zu jeder SMS die exakte Zeit womöglich noch mit Sekunden zu sehen.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Also wenn du Smileys aktivieren willst, kannst du dir "Spell Number" aus dem Appstore kostenlos laden. Ließ dir da genau die App Infos durch.. Da steht wie du´s aktivierst..
 

jaggery

Golden Delicious
Registriert
24.12.09
Beiträge
7
Es wird ja nur keine Zeut angezeigt, wenn zwischen den SMS nicht mehrere Minuten vergehen. Wozu ist denn wichtig zu jeder SMS die exakte Zeit womöglich noch mit Sekunden zu sehen.
ist nicht ernst gemeint odero_O
ich möchte es halt so, wollte keine philosophische diskussion starten:oops:

@polarforscher danke, werde es direkt mal ausprobieren.....

momentan hab ich ein nokia und was mir daran sehr gefällt ist das ich unter profile einstellen kann welche personen mich erreichen können ( nachts z.b.) muß nur eine gruppe erstellen, alle personen aus dem tel buch da einfügen und in dem profil einstellen das nur für diese gruppe das tel klingeln soll.....hab nur dieses "myprofiles" app dazu gefunden, kennt jemand vielleicht noch was? soweit ich weiss geht das direkt im iphone nicht!?
entschuldigt bitte meine unwissenheit :eek:

greetz
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Könnte mit iBlacklist funktioniere (hab mich noch nicht großartig mit auseinandergesetzt), gibs aber nur via Cydia.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
JailBreak und iRealSMS. Voilá, bei jeder SMS eine Uhrzeit.
 

jaggery

Golden Delicious
Registriert
24.12.09
Beiträge
7
yo danke jungs, muß mal gucken ob und wies geht :))