1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sms uhrzeit 3gs

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jaggery, 27.12.09.

  1. jaggery

    jaggery Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.09
    Beiträge:
    7
    hallo zusammen,

    ich bin seit neustem besitzer eines 3gs und bin genervt davon das man nicht bei jeder sms eine uhrzeit sieht...
    kennt jemand vielleicht ein app bzw eine lösung des problem?
    ich hab mich hier schon eingelesen, es soll wohl mit nem jb eine lösung geben...
    ich hab ein jb drauf, also stehen alles möglichkeiten offen ;)
    (vielleicht hat jemand auch einen vorschlag für ein app was generell das smsen erleichtert (smileys usw ) ne sms flatrate über base habe ich allerdings, habe eher weniger interesse an apps womit sms günstiger werden :-D )

    thx im voraus, mein adrenalin spiegel wirds euch danken:-c
     
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Es wird ja nur keine Zeut angezeigt, wenn zwischen den SMS nicht mehrere Minuten vergehen. Wozu ist denn wichtig zu jeder SMS die exakte Zeit womöglich noch mit Sekunden zu sehen.
     
  3. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Also wenn du Smileys aktivieren willst, kannst du dir "Spell Number" aus dem Appstore kostenlos laden. Ließ dir da genau die App Infos durch.. Da steht wie du´s aktivierst..
     
  4. jaggery

    jaggery Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.09
    Beiträge:
    7
    ist nicht ernst gemeint odero_O
    ich möchte es halt so, wollte keine philosophische diskussion starten:oops:

    @polarforscher danke, werde es direkt mal ausprobieren.....

    momentan hab ich ein nokia und was mir daran sehr gefällt ist das ich unter profile einstellen kann welche personen mich erreichen können ( nachts z.b.) muß nur eine gruppe erstellen, alle personen aus dem tel buch da einfügen und in dem profil einstellen das nur für diese gruppe das tel klingeln soll.....hab nur dieses "myprofiles" app dazu gefunden, kennt jemand vielleicht noch was? soweit ich weiss geht das direkt im iphone nicht!?
    entschuldigt bitte meine unwissenheit :eek:

    greetz
     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Könnte mit iBlacklist funktioniere (hab mich noch nicht großartig mit auseinandergesetzt), gibs aber nur via Cydia.
     
  6. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    JailBreak und iRealSMS. Voilá, bei jeder SMS eine Uhrzeit.
     
  7. jaggery

    jaggery Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.09
    Beiträge:
    7
    yo danke jungs, muß mal gucken ob und wies geht :))
     

Diese Seite empfehlen