1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SMS übern Mac versenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von t_heinrich, 23.01.07.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    ich würde ganz gerne aus meinem Adressbuch heraus SMS über Bluettoth an mein Handy versenden.
    Das ist ja mit Boardmitteln soweit möglcih, nur muß dafür ja immer ne aktive Bluettothverbindung vorhanden sein.
    Praktisch wäre es doch: SMS schreiben --> auf Senden klicken --> es wird eine vorher definierte Verbindung zu meinem Handy aufgebaut --> SMS wird gesendet --> Verbindung wird getrennt --> Bestätigung über den Versand der SMS

    Gibt es sowas schon?

    Thomas
     
  2. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
  3. theiming

    theiming Gast

    hmm ...
    klick doch einfach mal mit rechter maustaste auf die handynummer im adressbuch ;)
    liebe grüße
    thei

    (edit) sorry: hab nicht richtig gelesen, was du oben geschrieben hast ... bin ja auch gerade erst aus dem pädagogenkoma erwacht ... sorry, nochmals (edit)
     

Diese Seite empfehlen