• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS übern Mac versenden

t_heinrich

Starking
Registriert
19.12.05
Beiträge
222
Hallo,

ich würde ganz gerne aus meinem Adressbuch heraus SMS über Bluettoth an mein Handy versenden.
Das ist ja mit Boardmitteln soweit möglcih, nur muß dafür ja immer ne aktive Bluettothverbindung vorhanden sein.
Praktisch wäre es doch: SMS schreiben --> auf Senden klicken --> es wird eine vorher definierte Verbindung zu meinem Handy aufgebaut --> SMS wird gesendet --> Verbindung wird getrennt --> Bestätigung über den Versand der SMS

Gibt es sowas schon?

Thomas
 

theiming

Gast
hmm ...
klick doch einfach mal mit rechter maustaste auf die handynummer im adressbuch ;)
liebe grüße
thei

(edit) sorry: hab nicht richtig gelesen, was du oben geschrieben hast ... bin ja auch gerade erst aus dem pädagogenkoma erwacht ... sorry, nochmals (edit)