• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Ton Ausfall beim 3G?

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hallo,

habe in der Suche nichts über dieses Problem gefeunden... vorhin war der SMS Ton nicht zu hören, es hat nur vibriert, also bei 2 SMS ... bei der 3. war der Ton wieder zu hören!? Hatte jemand dieses Phänemen?
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Ich glaube das ist mir auch schon aufgefallen.. Allerdings habe ich dann einfach gedacht ich hätte es überhört.
 

raid89

Carola
Registriert
06.01.08
Beiträge
113
Ging mir auch schon so... Was das Problem ist weiß ich aber auch nicht.
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Ich glaube eben war das sogar beim Klingeln so.. ich hatte das iPhone die ganze zeit neben mir und eben guck ich drauf und sehe, das ich einen Anruf in Abwesenheit habe vor ein paar Minuten. Sehr merkwürdig.. Vielleicht ist es so, wenn man gerade keinen Empfang hat und dann wieder in Netzreichweite kommt, das nur so angezeigt wird ?!
 

Henninger

Gast
Scheint auch eine Krankheit der 2.0er Software zu sein.
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Hatte ich heute erst... Eigentlich ging gar kein Ton mehr. Weder Tastentöne, noch sonst etwas.
Ich habe es dann ausgemacht und wieder gestartet: Schon waren wieder alle Töne da.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Das gleiche Phänomen ist aber auch beim e-Mail Empfang bei mir aufgetretten...mal ist der Ton da und mal nicht, obwohl es im Menü eingestelt ist ... kann das jemand auch bestätigen???