1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Ton Ausfall beim 3G?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batu83, 30.07.08.

  1. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hallo,

    habe in der Suche nichts über dieses Problem gefeunden... vorhin war der SMS Ton nicht zu hören, es hat nur vibriert, also bei 2 SMS ... bei der 3. war der Ton wieder zu hören!? Hatte jemand dieses Phänemen?
     
  2. baroque

    baroque Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    153
    Ich glaube das ist mir auch schon aufgefallen.. Allerdings habe ich dann einfach gedacht ich hätte es überhört.
     
  3. raid89

    raid89 Carola

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    113
    Ging mir auch schon so... Was das Problem ist weiß ich aber auch nicht.
     
  4. baroque

    baroque Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    153
    Ich glaube eben war das sogar beim Klingeln so.. ich hatte das iPhone die ganze zeit neben mir und eben guck ich drauf und sehe, das ich einen Anruf in Abwesenheit habe vor ein paar Minuten. Sehr merkwürdig.. Vielleicht ist es so, wenn man gerade keinen Empfang hat und dann wieder in Netzreichweite kommt, das nur so angezeigt wird ?!
     
  5. Henninger

    Henninger Gast

    Scheint auch eine Krankheit der 2.0er Software zu sein.
     
  6. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Hatte ich heute erst... Eigentlich ging gar kein Ton mehr. Weder Tastentöne, noch sonst etwas.
    Ich habe es dann ausgemacht und wieder gestartet: Schon waren wieder alle Töne da.
     
  7. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Das gleiche Phänomen ist aber auch beim e-Mail Empfang bei mir aufgetretten...mal ist der Ton da und mal nicht, obwohl es im Menü eingestelt ist ... kann das jemand auch bestätigen???
     

Diese Seite empfehlen