1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Ton Ausfall beim 3G?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batu83, 30.07.08.

1. batu83

batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hallo,

habe in der Suche nichts über dieses Problem gefeunden... vorhin war der SMS Ton nicht zu hören, es hat nur vibriert, also bei 2 SMS ... bei der 3. war der Ton wieder zu hören!? Hatte jemand dieses Phänemen?

2. baroque

baroque Cripps Pink

Ich glaube das ist mir auch schon aufgefallen.. Allerdings habe ich dann einfach gedacht ich hätte es überhört.

3. raid89

raid89 Carola

Ging mir auch schon so... Was das Problem ist weiß ich aber auch nicht.

4. baroque

baroque Cripps Pink

Ich glaube eben war das sogar beim Klingeln so.. ich hatte das iPhone die ganze zeit neben mir und eben guck ich drauf und sehe, das ich einen Anruf in Abwesenheit habe vor ein paar Minuten. Sehr merkwürdig.. Vielleicht ist es so, wenn man gerade keinen Empfang hat und dann wieder in Netzreichweite kommt, das nur so angezeigt wird ?!

5. Henninger

Henninger Gast

Scheint auch eine Krankheit der 2.0er Software zu sein.

6. apfelstyle

apfelstyle Schöner von Nordhausen

Hatte ich heute erst... Eigentlich ging gar kein Ton mehr. Weder Tastentöne, noch sonst etwas.
    Ich habe es dann ausgemacht und wieder gestartet: Schon waren wieder alle Töne da.

7. batu83

batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Das gleiche Phänomen ist aber auch beim e-Mail Empfang bei mir aufgetretten...mal ist der Ton da und mal nicht, obwohl es im Menü eingestelt ist ... kann das jemand auch bestätigen???

Diese Seite empfehlen