1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS-Ton 3G vs 3GS

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jack000, 31.07.09.

  1. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    so da es hier scheinbar keinen moderator gibt, der es in den letzten 5 stunden geschafft hat mein thema zu moderieren, poste ich eben hier nochmal:

    mir ist ein extrem unschöner vergleich zwischen dem sms-standardton "dreiklang" zwischen dem 3G und dem 3GS aufgefallen. das 3G hat den ton weich, klar und sauber ausgegeben, mein neues 3GS klingt dagegen total blechern/ klirrend und unsauber was den ton betrifft. auch bei anderen tönen die ich mir parallel angehört habe ist mir das aufgefallen, jedoch bei diesem beispiel ist der unterschied schon extrem unschön. ist das bei euch auch so oder stimmt etwas mit meinem 3gs nicht?

    und bitte nur antworten, wer beide handy in benutzung hatte, ein "nein mein 3gs klingt prima" bringt mir nichts, wenn derjenige nicht den direkten vergleich hat, danke!
     
  2. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    keiner?
    kann geschlossen werden, thread ist doppelt!
     

Diese Seite empfehlen