• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS-Ton 3G vs 3GS

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
so da es hier scheinbar keinen moderator gibt, der es in den letzten 5 stunden geschafft hat mein thema zu moderieren, poste ich eben hier nochmal:

mir ist ein extrem unschöner vergleich zwischen dem sms-standardton "dreiklang" zwischen dem 3G und dem 3GS aufgefallen. das 3G hat den ton weich, klar und sauber ausgegeben, mein neues 3GS klingt dagegen total blechern/ klirrend und unsauber was den ton betrifft. auch bei anderen tönen die ich mir parallel angehört habe ist mir das aufgefallen, jedoch bei diesem beispiel ist der unterschied schon extrem unschön. ist das bei euch auch so oder stimmt etwas mit meinem 3gs nicht?

und bitte nur antworten, wer beide handy in benutzung hatte, ein "nein mein 3gs klingt prima" bringt mir nichts, wenn derjenige nicht den direkten vergleich hat, danke!
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
keiner?
kann geschlossen werden, thread ist doppelt!