1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Töne / App?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von donawetter, 07.07.09.

  1. donawetter

    donawetter Gala

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    48
    Gibt es ein App mit dem man die SMS Töne verändern kann, oder erstellen kann?
    Mein IPhone hat auch ein Jailbreak!

    Vielen Dank
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    nicht das ich wüsste, ich mache meine SMS Töne mit Quicktime Pro, konvertiere diese ins aif format und benenne sie später in *.caf um, und ersetze dann diesen mit einem der Originalen SMS Töne im System (so brauch ich kein Winterboard, das im mom eh nicht auf dem 3GS geht)
    /System/Library/Audio/UISounds dort liegen die SMS töne von SMS-received1.caf (oder so) bis 8 (oder so).
     
  3. donawetter

    donawetter Gala

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    48
    geht das nur mit QuickTime Pro (kostet ja immerhin 30,00Euro) oder auch mir anderen kostenlosen Programmen?
     
  4. donawetter

    donawetter Gala

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    48
    Frage hat sich erledigt!
    Man kann auch mit ITunes in AIFF Format konvertieren!
     

Diese Seite empfehlen