• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SMS-Texte vergrößern?

BASStard

Braeburn
Registriert
30.06.05
Beiträge
43
Hallo zusammen,


ich würde gerne wissen, ob es denn für das iPhone irgendeine App gibt, zw ob das schon an sich integriert ist, dass man die SMS-Texte, ähnlich wie bei den Emailtexten, groß-zoomen kann, so dass man, sollte man extrem schlechte Augen haben, wie ich, auch dann die SMS lesen kann.

Hatte mich vor einiger Zeit für einen BBB Bold entschieden und bin eher minder mti der Menüführung etc. zufrieden, weil im Menü nach wie vor alle Texte klein sind und man nicht wirklich gute Icons hat, an denen man sich halbwegs orientieren kann, wie das z.B. beim iPhone der Fall ist.

Gibt es also eine Möglichkeit die SMS-Texte sehr groß darzustellen? sprich: größer als Schriftgröße 14 oder so wie beim Bold? vielleicht sogar so groß, wie ich will?

Um eine Antwort und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!
Vielelicht gibt's auch einen Screenshot, der zeigt, dass das auch funktioniert?

Merci!